,

THOMAS SCHÖLL Schreinermeister/Baubiologe

Auf einem Bergbauernhof in Gopprechts aufgewachsen, wurde ich früh mit den elementaren Dingen vertraut gemacht, die es zu begreifen gilt, bis heute. Jeder Baum erzählt diese Geschichte, wie er von Wind und Wetter über Jahrzehnte hinweg geformt wurde. Meine Leidenschaft besteht darin, aus jedem Stück Brett die einzigartige Schönheit des Holzes, im Möbel ihren Ausdruck zu verleihen. Schön, wenn die Sorgfalt meiner Arbeit zu spüren ist....

HUBERT SCHÖLL Zimmermeister/Schreiner

Mit meinem Bruder baute ich als Kind Baumhäuser.

Es faszinierte mich immer, wie Stück für Stück Raum geschaffen wurde.

Mein Weg führte mich über den Zimmerermeister

in´s feinere Schreinerhandwerk. Grobes und Feines, Harmonie und Kontrast, Übergänge von Drinnen nach Draußen. All das gibt Holz her.

Es bleibt ein spannendes Wechselspiel.

 

 

 

 

 

EIN MASSIVHOLZMÖBEL

DAS MACHT:

einfach ein gutes Lebensgefühl!